4-CEC Crystall (phoenixchem@hotmail.com)

4-CEC Crystall (phoenixchem@hotmail.com)

Schuss Beschreibung:

4-CEC Crystall CAS: 777666-01-2 Formel: C11H14ClND Molekulargewicht: 211,08 Verbindung Reinheit:> 99,7% Aussehen: Kristalle IUPAC: 1- (4-Chlorphenyl) -2-ethylamino-propan-1-on 4- CEC Crystals ist eine chemische Forschung als Forschungschemikalie mit einer CAS-Nummer von 777666-01-2 eingestuft. Die chemische Formel für 4-CEC Crystals ist C11H14ClND und die IUPAC-1- (4-Chloro-phenyl) -2-ethylamino-propan-1-on. Die Molekularmasse ist 211,08. 4-CEC-Kristalle ist eine neu entdeckte Chemikalie in einem Labor; daher wird es als Forschungs chemischen gekennzeichnet. Während…

Jetzt Anfrage

Anfrage Details *

Anfrage Details
  • captcha

Beschreibung:

4-CEC Crystall

CAS: 777666-01-2
Formel: C11H14ClND
Molekulargewicht: 211,08
Verbindung Reinheit:> 99,7%
Aussehen: Kristalle
IUPAC: 1- (4-Chloro-phenyl) -2-ethylamino-propan-1-on

4-CEC-Kristalle ist eine chemische Forschung als Forschungschemikalie mit einer CAS-Nummer von 777666-01-2 eingestuft. Die chemische Formel für 4-CEC Crystals ist C11H14ClND und die IUPAC-1- (4-Chloro-phenyl) -2-ethylamino-propan-1-on. Die Molekularmasse ist 211,08. 4-CEC-Kristalle ist eine neu entdeckte Chemikalie in einem Labor; daher wird es als Forschungs chemischen gekennzeichnet. Dadurch ist keine Information zu diesem Zeitpunkt verfügbar, außer dem, was oben erwähnt ist, bis mehr forsch auf die Eigenschaften des fertig ist.

4-CEC-Kristalle aufgeführt wie ein Cathinon. Cathinone wird auch als benzoylethanamine bekannt, die in der Anlage der Catha edulis gefunden wird, die es sehr ähnlich Methcathinon macht, Cathin und andere Amphetaminen, die bekannt sind eine stimulierende Wirkung zu schaffen. Cathinone helfen Dopamin bei der Freisetzung, während die Wiederaufnahme von Serotonin zu verlangsamen, Epinephrin, Norepinephrin und in das zentrale Nervensystem.

4-CEC-Kristalle ist nicht für die menschliche oder tierische Ernährung bestimmt und ist nur für Forschungszwecke in einer kontrollierten Labor für wissenschaftliche und forensische Untersuchung bestimmt.

4-CEC-2

工厂 5

 


Stichworte:

4-CEC crystall(phoenixchem@hotmail.com)

4-CEC crystall(phoenixchem@hotmail.com)

Shot Description:

4-CEC crystall CAS: 777666-01-2 Formula: C11H14ClND Molecular weight: 211.08 Compound purity: > 99.7% Appearance: Crystals IUPAC: 1-(4-Chloro-phenyl)-2-ethylamino-propan-1-one 4-CEC Crystals is a research chemical classified as a research chemical with a CAS number of 777666-01-2. The chemical formula for 4-CEC Crystals is C11H14ClND and the IUPAC 1-(4-Chloro-phenyl)-2-ethylamino-propan-1-one. The molecular mass is 211.08. 4-CEC Crystals is a newly discovered chemical in a laboratory; therefore, it is labeled as a research chemical. Due…

Inquiry Now

INQUIRY DETAILS *

INQUIRY DETAILS
  • captcha

Description:

4-CEC crystall

CAS: 777666-01-2
Formula: C11H14ClND
Molecular weight: 211.08
Compound purity: > 99.7%
Appearance: Crystals
IUPAC: 1-(4-Chloro-phenyl)-2-ethylamino-propan-1-one

4-CEC Crystals is a research chemical classified as a research chemical with a CAS number of 777666-01-2. The chemical formula for 4-CEC Crystals is C11H14ClND and the IUPAC 1-(4-Chloro-phenyl)-2-ethylamino-propan-1-one. The molecular mass is 211.08. 4-CEC Crystals is a newly discovered chemical in a laboratory; therefore, it is labeled as a research chemical. Due to this, no information is available at this time, other than what is mentioned above until more researching is done on the properties of the.

4-CEC Crystals is listed as, a Cathinone. Cathinone is also known as benzoylethanamine, which is found in the plant the Catha edulis which makes it very similar to methcathinone, cathine, and other amphetamines that are known to create a stimulant effect. Cathinones help in releasing dopamine while slowing the re-uptake of serotonin, epinephrine, and norepinephrine into the central nervous system.

4-CEC Crystals is NOT intended for animal or human consumption and is only intended for research purposes in a controlled laboratory for scientific and forensic study.

4-CEC-2

工厂5

 


Tags: