Adrafinil CAS 63547-13-7

Adrafinil CAS 63547-13-7

Schuss Beschreibung:

Adrafinil CAS 63547-13-7 Adrafinil (Olmifon) ist ein Wachförderndes Mittel (oder eugeroic) verwendet, um übermäßige Schläfrigkeit und Unaufmerksamkeit zu entlasten. Es wird auch off-label von Personen verwendet wollen Müdigkeit, wie Nachtarbeiter oder andere zu vermeiden, die wach und aufmerksam für längere Zeit bleiben müssen. Adrafinil ist ein Prodrug; es ist in erster Linie in vivo zu Modafinil, was zu einer nahezu identischen pharmakologischen Wirkungen metabolisiert. Im Gegensatz zu Modafinil, nimmt es jedoch ...

Jetzt Anfrage

Anfrage Details *

Anfrage Details
  • captcha

Beschreibung:

Adrafinil-phoenixchem

Adrafinil CAS 63547-13-7

Adrafinil (Olmifon) ist ein Wachförderndes Mittel (oder eugeroic) verwendet, um übermäßige Schläfrigkeit und Unaufmerksamkeit zu entlasten. Es wird auch off-label von Personen verwendet wollen Müdigkeit, wie Nachtarbeiter oder andere zu vermeiden, die wach und aufmerksam für längere Zeit bleiben müssen.

Adrafinil ist ein Prodrug; es ist in erster Linie in vivo zu Modafinil, was zu einer nahezu identischen pharmakologischen Wirkungen metabolisiert. Im Gegensatz zu Modafinil, nimmt jedoch die Zeit für den Metaboliten aktive Spiegel im Blut ansammeln. Die Effekte sind in der Regel offensichtlich innerhalb 45-60 Minuten, wenn es oral auf nüchternen Magen eingenommen wird.

Adrafinil derzeit nicht FDA-Zulassung und ist somit nicht regulierten in den Vereinigten Staaten. Es wurde in Frankreich und anderswo in Europa unter dem Handelsnamen Olmifon bis September 2011 in Verkehr gebracht, wenn Frankreich der FDA-Äquivalent das Medikament überprüft und zog Marketing Genehmigung unter Berufung auf bekannte Nebenwirkungen und eine unbefriedigende Risiko-Verhältnis profitieren.

工厂 5

Adrafinil,adrafanil,adranafil,adafinil,adrifinil


Stichworte:

Adrafinil CAS 63547-13-7

Adrafinil CAS 63547-13-7

Shot Description:

Adrafinil CAS 63547-13-7 Adrafinil (Olmifon) is a wakefulness-promoting agent (or eugeroic) used to relieve excessive sleepiness and inattention. It is also used off-label by individuals wishing to avoid fatigue, such as night workers or others who need to stay awake and alert for long periods of time. Adrafinil is a prodrug; it is primarily metabolized in vivo to modafinil, resulting in nearly identical pharmacological effects. Unlike modafinil, however, it takes…

Inquiry Now

INQUIRY DETAILS *

INQUIRY DETAILS
  • captcha

Description:

adrafinil-phoenixchem

Adrafinil CAS 63547-13-7

Adrafinil (Olmifon) is a wakefulness-promoting agent (or eugeroic) used to relieve excessive sleepiness and inattention. It is also used off-label by individuals wishing to avoid fatigue, such as night workers or others who need to stay awake and alert for long periods of time.

Adrafinil is a prodrug; it is primarily metabolized in vivo to modafinil, resulting in nearly identical pharmacological effects. Unlike modafinil, however, it takes time for the metabolite to accumulate to active levels in the bloodstream. Effects usually are apparent within 45–60 minutes when taken orally on an empty stomach.

Adrafinil does not currently have FDA approval and is thus unregulated in the United States. It was marketed in France and elsewhere in Europe under the trade name Olmifon until September 2011 when France’s FDA-equivalent reassessed the drug and withdrew marketing permission, citing known adverse reactions and an unsatisfactory risk to benefit ratio.

工厂5

Adrafinil,adrafanil,adranafil,adafinil,adrifinil


Tags: