Diazepam CAS 439-14-5

Diazepam CAS 439-14-5

Schuss Beschreibung:

Diazepam CAS 439-14-5 Diazepam, zunächst als Valium vermarktet, ist ein Medikament der Benzodiazepin-Familie, die typischerweise eine beruhigende Wirkung erzeugt. Es wird allgemein zur Behandlung einer Reihe von Bedingungen, einschließlich Angst, Alkoholentzugssyndrom, Benzodiazepin-Entzugssyndrom, Muskelkrämpfe, Krampfanfälle, Schlafstörungen und Restless-Legs-syndrome.It kann auch verwendet werden, um zu bewirken, Gedächtnisverlust bei bestimmten medizinischen procedures.It verwendet kann durch den Mund, eingefügt in das Rektum gezogen werden, injiziert ...

Jetzt Anfrage

Anfrage Details *

Anfrage Details
  • captcha

Beschreibung:

Diazepam-phoenixchem

Diazepam CAS 439-14-5

Diazepam, zunächst als Valium vermarktet, ist ein Medikament der Benzodiazepin-Familie, die typischerweise eine beruhigende Wirkung erzeugt. Es wird allgemein zur Behandlung einer Reihe von Bedingungen, einschließlich Angst, Alkoholentzugssyndrom, Benzodiazepin-Entzugssyndrom, Muskelkrämpfe, Krampfanfälle, Schlafstörungen und Restless-Legs-syndrome.It kann auch verwendet werden, um zu bewirken, Gedächtnisverlust bei bestimmten medizinischen procedures.It verwendet kann werden durch den Mund genommen, in das Rektum eingeführt, in den Muskel injiziert, oder in eine Vene injiziert. Wenn in eine Vene verabreicht, beginnen Effekte in ein bis fünf Minuten und dauern bis zu einer hour.By Mund, Effekte dauern 40 Minuten, um zu beginnen.

Häufige Nebenwirkungen sind Müdigkeit und Ärger mit coordination.Serious Nebenwirkungen sind rare.They umfassen Selbstmord, Atmung vermindert, und ein erhöhtes Risiko von Krampfanfällen, wenn mit epilepsy.Occasionally Aufregung oder Agitation bei Patienten zu häufig verwendet werden, können occur.Long tige Nutzung kann zur Folge haben in Toleranz, Abhängigkeit und Entzugs nach Dosisreduktion. Abruptes Abstoppen nach langfristige Nutzung kann möglicherweise sein dangerous.After stoppen, kognitive Probleme für sechs Monate oder longer.They bestehen können, werden nicht während der Schwangerschaft oder breastfeeding.Its Wirkmechanismus empfohlen wird durch die Wirkung des Neurotransmitters Gamma-Aminobuttersäure Erhöhung ( GABA).

Diazepam wurde zuerst von Leo Sternbach synthetisiert und wurde zuerst von Hoffmann-La Roche hergestellt. Es hat sich seit seiner Einführung in die Welt eines der am häufigsten verschriebenen Medikamente waren im Jahr 1963. In den Vereinigten Staaten von Amerika die höchsten Verkaufs Medikamenten zwischen 1968 und 1982 mehr als zwei Milliarden Tabletten im Jahr 1978 allein verkauft. Im Jahr 1985 beendete das Patent, und es gibt jetzt mehr als 500 verfügbaren Marken auf dem market.Diazepam ist auf der Liste der Weltgesundheitsorganisation von unentbehrlichen Medikamenten, die wichtigsten in einer Basisgesundheitssystems benötigt Medikamente Großhandelskosten ist etwa 0,01 USD pro Dosis als von 2014.In es ist etwa 0,40 USD pro Dosis den Vereinigten Staaten.

工厂 5

Diazepam,diazepan,diazapam,Medazepam,diasepan


Stichworte:

Diazepam CAS 439-14-5

Diazepam CAS 439-14-5

Shot Description:

Diazepam CAS 439-14-5 Diazepam, first marketed as Valium, is a medication of the benzodiazepine family that typically produces a calming effect. It is commonly used to treat a range of conditions including anxiety, alcohol withdrawal syndrome, benzodiazepine withdrawal syndrome, muscle spasms, seizures, trouble sleeping, and restless legs syndrome.It may also be used to cause memory loss during certain medical procedures.It can be taken by mouth, inserted into the rectum, injected…

Inquiry Now

INQUIRY DETAILS *

INQUIRY DETAILS
  • captcha

Description:

diazepam-phoenixchem

Diazepam CAS 439-14-5

Diazepam, first marketed as Valium, is a medication of the benzodiazepine family that typically produces a calming effect. It is commonly used to treat a range of conditions including anxiety, alcohol withdrawal syndrome, benzodiazepine withdrawal syndrome, muscle spasms, seizures, trouble sleeping, and restless legs syndrome.It may also be used to cause memory loss during certain medical procedures.It can be taken by mouth, inserted into the rectum, injected into muscle, or injected into a vein. When given into a vein, effects begin in one to five minutes and last up to an hour.By mouth, effects may take 40 minutes to begin.

Common side effects include sleepiness and trouble with coordination.Serious side effects are rare.They include suicide, decreased breathing, and an increased risk of seizures if used too frequently in those with epilepsy.Occasionally excitement or agitation may occur.Long term use can result in tolerance, dependence, and withdrawal upon dose reduction. Abrupt stopping after long term use can be potentially dangerous.After stopping, cognitive problems may persist for six months or longer.They are not recommended during pregnancy or breastfeeding.Its mechanism of action is by increasing the effect of the neurotransmitter gamma-Aminobutyric acid (GABA).

Diazepam was first synthesized by Leo Sternbach, and was first manufactured by Hoffmann-La Roche. It has been one of the most frequently prescribed medications in the world since its launch in 1963. In the United States it was the highest selling medication between 1968 and 1982, selling more than two billion tablets in 1978 alone. In 1985 the patent ended, and there are now more than 500 brands available on the market.Diazepam is on the World Health Organization’s List of Essential Medicines, the most important medications needed in a basic health system.The wholesale cost is about 0.01 USD per dose as of 2014.In the United States it is about 0.40 USD per dose.

工厂5

Diazepam,diazepan,diazapam,medazepam,diasepan


Tags: