Diphenidine (1,2-DEP, DPD, DND) CAS 36794-52-2

Diphenidine (1,2-DEP, DPD, DND) CAS 36794-52-2

Schuss Beschreibung:

Diphenidine (1,2-DEP, DPD, DND) CAS 36794-52-2 Diphenidine (1,2-DEP, DPD, DND) ist eine dissoziative Betäubung, die als Forschungs Chemikalie Synthese von diphenidine wurde verkauft wurde zuerst berichtet 1924 und beschäftigte Bruylants Reaktion auf die man analog, die später verwendet werden würde, Phencyclidin in 1956.Shortly nach der 2013 in Großbritannien Verbot arylcyclohexylamines, diphenidine und die verwandte Verbindung methoxphenidine wurde auf den grauen market.Anecdotal Berichte beschreiben hoch zu entdecken ...

Jetzt Anfrage

Anfrage Details *

Anfrage Details
  • captcha

Beschreibung:

Diphenidine(1,2-DEP, DPD, DND) CAS 36794-52-2

Diphenidine (1,2-DEP, DPD, DND) CAS 36794-52-2

Diphenidine (1,2-DEP, DPD, DND) Ist eine dissoziative Anästhetikum, das als Forschungs Chemikalie Synthese von diphenidine wurde verkauft wurde zum ersten Mal im Jahr 1924 berichtet, und eine Bruylants Reaktion analog zu dem verwendet, die später verwendet werden würden phencyclidine in 1956.Shortly nach dem 2013 UK Verbot zu entdecken auf arylcyclohexylamines, diphenidine und die verwandte Verbindung methoxphenidine wurde auf den grauen market.Anecdotal Berichte beschreiben hohe Dosen von diphenidine „bizarre somatosensorischen Phänomene und vorübergehende anterograde Amnesie.“ diphenidine und verwandten Diarylethylamine untersucht wurden, in vitro als Behandlungen für neurotoxische Schädigung produziert und sind Antagonisten des NMDA-Rezeptors.

Elektrophysiologische Analyse zeigt, dass die Amplitude des NMDA-vermittelte fEPSPs durch diphenidine und Ketamin in einem ähnlichen Ausmaß reduziert werden, mit diphenidine ein langsamer Beginn der antagonism.The beiden Enantiomere von diphenidine Anzeigen unterscheiden sich stark in ihrer Fähigkeit, die NMDA-Rezeptors, mit dem mehr zu blockieren potent (S) -Enantiomer besitzen Affinität vierzig mal höher als die (R) -enantiomer.Though Anbieter von diphenidine die Verbindung "wirkt auf Dopamin-Transport" bisher diphenidine hat nicht zur Affinitäts am Dopamin transporter.In Hunde diphenidine abgeschirmt festgestellt worden ist zeigt größer hustenstillende Wirkung als Codein Phosphat.

Seit 2014 gab es mit anderen r in Kombination verkauft mehrere veröffentlichte Berichte von diphenidine werden esearch Chemikalien, vor allem synthetische Cannabinoide und Stimulanzien in der japanischen Kräuterduft blends.The erste berichtet Beschlagnahme betraf ein japanisches Produkt "Duft Pulver" genannt enthält diphenidine und benzylpiperazine.A Kräuterduft in der Präfektur Shizuoka unter dem Namen "Aladdin (sic) Spacial Edition" verkauft wurde, zu enthalten diphenidine und 5F-Ab-Pinaca bei Konzentrationen von 289 mg / g und 55,5 mg / g betragen.Verfahren Produkt mit dem Namen '' Herbal gefunden Weihrauch. Die Super Lemon '' enthält, AB-CHMINACA, 5F-AMB und diphenidine wurde in einen tödlichen poisoning.Most kürzlich diphenidine in Verbindung mit drei ersetzt Cathinone verbraucht verwickelt, drei Benzodiazepine und Alkohol wurde in einem tödlichen Aufnahme von "Badesalz" verwickelt und "flüssiges Aroma" Produkte in Japan.

工厂 5

Diphenidine, 2-DEP, DPD, DND


Stichworte:

Diphenidine(1,2-DEP, DPD, DND) CAS 36794-52-2

Diphenidine(1,2-DEP, DPD, DND) CAS 36794-52-2

Shot Description:

Diphenidine(1,2-DEP, DPD, DND) CAS 36794-52-2 Diphenidine (1,2-DEP, DPD, DND) is a dissociative anesthetic that has been sold as a research chemical.The synthesis of diphenidine was first reported in 1924, and employed a Bruylants reaction analogous to the one that would later be used to discover phencyclidine in 1956.Shortly after the 2013 UK ban on arylcyclohexylamines, diphenidine and the related compound methoxphenidine became available on the gray market.Anecdotal reports describe high…

Inquiry Now

INQUIRY DETAILS *

INQUIRY DETAILS
  • captcha

Description:

Diphenidine(1,2-DEP, DPD, DND) CAS 36794-52-2

Diphenidine(1,2-DEP, DPD, DND) CAS 36794-52-2

Diphenidine (1,2-DEP, DPD, DND) is a dissociative anesthetic that has been sold as a research chemical.The synthesis of diphenidine was first reported in 1924, and employed a Bruylants reaction analogous to the one that would later be used to discover phencyclidine in 1956.Shortly after the 2013 UK ban on arylcyclohexylamines, diphenidine and the related compound methoxphenidine became available on the gray market.Anecdotal reports describe high doses of diphenidine producing “bizarre somatosensory phenomena and transient anterograde amnesia.”Diphenidine and related diarylethylamines have been studied in vitro as treatments for neurotoxic injury and are antagonists of the NMDA receptor.

Electrophysiological analysis demonstrates that the amplitude of NMDA-mediated fEPSPs are reduced by diphenidine and ketamine to a similar extent, with diphenidine displaying a slower onset of antagonism.The two enantiomers of diphenidine differ greatly in their ability to block the NMDA receptor, with the more potent (S)-enantiomer possessing affinity forty times higher than the (R)-enantiomer.Though vendors of diphenidine have stated the compound “acts on dopamine transport” to date diphenidine has not been screened for affinity at the dopamine transporter.In dogs diphenidine exhibits greater antitussive potency than codeine phosphate.

Since 2014 there have been several published reports of diphenidine being sold in combination with other research chemicals, particularly synthetic cannabinoids and stimulants in Japanese herbal incense blends.The first reported seizure concerned a Japanese product called “fragrance powder” containing diphenidine and benzylpiperazine.A herbal incense sold in the Shizuoka Prefecture under the name “Aladdin (sic) Spacial Edition” was found to contain diphenidine and 5F-AB-PINACA at concentrations of 289 mg/g and 55.5 mg/g, respectively.A product called ‘‘Herbal Incense. The Super Lemon’’ containing AB-CHMINACA, 5F-AMB, and diphenidine was implicated in a fatal poisoning.Most recently diphenidine consumed in conjunction with three substituted cathinones, three benzodiazepines, and alcohol was implicated in a fatal ingestion of “bath salt” and “liquid aroma” products in Japan.

工厂5

Diphenidine,2-DEP,DPD,DND


Tags: