GW501516, GW-501516, GW1516, GSK-516, Endurobol CAS 317318-70-0

GW501516, GW-501516, GW1516, GSK-516, Endurobol CAS 317318-70-0

Schnaps Beschreibung:

GW501516, GW-501516, GW1516, GSK-516, Endurobol CAS 317318-70-0 GW501516 (auch als GW-501516 bekannt, GW1516, GSK-516 und auf dem Schwarzmarkt als Endurobol) ist ein PPARB Rezeptor-Agonist, der erfunden wurde eine Zusammenarbeit zwischen Ligand Pharmaceuticals und Glaxosmithkline in den 1990er Jahren wurde in die klinische Entwicklung als Arzneimittelkandidaten für Stoffwechselerkrankungen und Herz-Kreislauf- Erkrankungen eingegeben, und wurde im Jahr 2007 aufgegeben, weil Tierversuche haben gezeigt, dass das Medikament Krebs verursacht schnell in mehrere zu entwickeln ...

Inquiry Now

UNTERSUCHUNG DETAILS *

UNTERSUCHUNG DETAILS
  • captcha

Beschreibung:

GW501516,GW-501,516,GW1516,GSK-516,Endurobol CAS 317318-70-0

GW501516, GW-501516, GW1516, GSK-516, Endurobol CAS 317318-70-0

GW501516, GW-501516, GW1516, GSK-516, Endurobol CAS 317318-70-0

GW501516 (Auch bekannt als GW-501,516, GW1516, GSK-516und auf dem Schwarzmarkt als Endurobol) ist ein PPARö-Rezeptor-Agonisten, die in einer Zusammenarbeit zwischen Ligand Pharmaceuticals und Glaxosmithkline in den 1990er Jahren erfunden wurde, wurde in die klinische Entwicklung als Arzneimittelkandidaten für Stoffwechselerkrankungen und Herz-Kreislauf- Erkrankungen eingegeben und wurde 2007 aufgegeben, weil Tierversuche haben gezeigt, dass das Medikament Krebs verursacht schnell in verschiedenen Organen zu entwickeln.

Im Jahr 2007 Forschung zeigte veröffentlicht, dass hohe Dosen von GW501516 an Mäusen dramatisch ihre körperliche Leistungsfähigkeit verbessert; die Arbeit wurde weit verbreitet in populären Medien diskutiert und führte zu einem Schwarzmarkt für den Medikamentenkandidaten und seinen Missbrauch von Sportlern als Dopingmittel. Die Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) entwickelt einen Test für GW501516 und andere verwandte Chemikalien und fügte sie zu der verbotenen Liste im Jahr 2009; es hat zusätzliche Warnungen an Athleten ausgegeben, die GW501516 nicht sicher ist.

工厂 5

GW501516, GW-501516, GW1516, GSK-516, Endurobol


Stichworte:

GW501516,GW-501,516,GW1516,GSK-516,Endurobol CAS 317318-70-0

GW501516,GW-501,516,GW1516,GSK-516,Endurobol CAS 317318-70-0

Shot Description:

GW501516,GW-501,516,GW1516,GSK-516,Endurobol CAS 317318-70-0 GW501516 (also known as GW-501,516, GW1516, GSK-516 and on the black market as Endurobol) is a PPARδ receptor agonist that was invented in a collaboration between Ligand Pharmaceuticals and GlaxoSmithKline in the 1990s, was entered into clinical development as a drug candidate for metabolic diseases and cardiovascular diseases, and was abandoned in 2007 because animal testing showed that the drug caused cancer to develop rapidly in several…

Inquiry Now

INQUIRY DETAILS *

INQUIRY DETAILS
  • captcha

Description:

GW501516,GW-501,516,GW1516,GSK-516,Endurobol CAS 317318-70-0

GW501516,GW-501,516,GW1516,GSK-516,Endurobol CAS 317318-70-0

GW501516,GW-501,516,GW1516,GSK-516,Endurobol CAS 317318-70-0

GW501516 (also known as GW-501,516, GW1516, GSK-516 and on the black market as Endurobol) is a PPARδ receptor agonist that was invented in a collaboration between Ligand Pharmaceuticals and GlaxoSmithKline in the 1990s, was entered into clinical development as a drug candidate for metabolic diseases and cardiovascular diseases, and was abandoned in 2007 because animal testing showed that the drug caused cancer to develop rapidly in several organs.

In 2007 research was published showing that high doses of GW501516 given to mice dramatically improved their physical performance; the work was widely discussed in popular media, and led to a black market for the drug candidate and to its abuse by athletes as a doping agent. The World Anti-Doping Agency (WADA) developed a test for GW501516 and other related chemicals and added them to the prohibited list in 2009; it has issued additional warnings to athletes that GW501516 is not safe.

工厂5

GW501516,GW-501,516,GW1516,GSK-516,Endurobol


Tags: