Pentobarbital-Natrium, Nembutal CAS 57-33-0,76-74-4

Pentobarbital-Natrium, Nembutal CAS 57-33-0,76-74-4

Schuss Beschreibung:

Pentobarbital-Natrium, Nembutal CAS 57-33-0,76-74-4 Pentobarbital (US-Englisch) oder Pentobarbital (UK Englisch) ist ein kurz wirkendes Barbiturat. Pentobarbital können sowohl als freie Säure und als Salze von Elementen, wie Natrium und Calcium treten. Die freie Säure ist nur in Wasser und Ethanol leicht löslich. Ein Markenname für dieses Medikament ist Nembutal, geprägt von John S. Lundy, der im Jahr 1930 begann es zu benutzen, von der Strukturformel des Natrium ...

Jetzt Anfrage

Anfrage Details *

Anfrage Details
  • captcha

Beschreibung:

Pentobarbital-Natrium-phoenixchem

Pentobarbitalnatrium,Nembutal CAS 57-33-0,76-74-4

Pentobarbital (US-Englisch) oder Pentobarbital (UK Englisch) ist ein kurz wirkendes Barbiturat. Pentobarbital können sowohl als freie Säure und als Salze von Elementen, wie Natrium und Calcium treten. Die freie Säure ist nur in Wasser und Ethanol leicht löslich.

Ein Markenname für dieses Medikament ist Nembutal, geprägt von John S. Lundy, der im Jahr 1930 begann es zu benutzen, aus der Strukturformel des Natriumsalz-Na (Natrium) + Ethyl + Methyl + Butyl + al (Common-Suffix für Barbiturate) .? Nembutal wird von dem dänischen Pharmaunternehmen Lundbeck markenrechtlich geschützt und hergestellt, und ist die einzige injizierbare Form von pentobarbital zugelassen zum Verkauf in den Vereinigten Staaten.

In hohen Dosen, pentobarbital verursacht den Tod durch Atemstillstand. In den Vereinigten Staaten hat sich das Medikament zur Hinrichtung von verurteilten Straftätern eingesetzt. Lundbeck (einer von vielen Herstellern) ermöglicht nicht den Verkauf an Gefängnissen oder Korrekturen Abteilungen, die Todesstrafe durchzuführen.

Pentobarbitalnatrium,Nembutal,pentobarbita,penabarbitol,nembutol,nebutal


Stichworte:

Pentobarbital Sodium,Nembutal CAS 57-33-0,76-74-4

Pentobarbital Sodium,Nembutal CAS 57-33-0,76-74-4

Shot Description:

Pentobarbital Sodium,Nembutal CAS 57-33-0,76-74-4 Pentobarbital (US English) or pentobarbitone (UK English) is a short-acting barbiturate. Pentobarbital can occur as both a free acid and as salts of elements such as sodium and calcium. The free acid is only slightly soluble in water and ethanol. One brand name for this drug is Nembutal, coined by John S. Lundy, who started using it in 1930, from the structural formula of the sodium…

Inquiry Now

INQUIRY DETAILS *

INQUIRY DETAILS
  • captcha

Description:

Pentobarbital Sodium-phoenixchem

Pentobarbital Sodium,Nembutal CAS 57-33-0,76-74-4

Pentobarbital (US English) or pentobarbitone (UK English) is a short-acting barbiturate. Pentobarbital can occur as both a free acid and as salts of elements such as sodium and calcium. The free acid is only slightly soluble in water and ethanol.

One brand name for this drug is Nembutal, coined by John S. Lundy, who started using it in 1930, from the structural formula of the sodium salt—Na (sodium) + ethyl + methyl + butyl + al (common suffix for barbiturates).Nembutal is trademarked and manufactured by the Danish pharmaceutical company Lundbeck, and is the only injectable form of pentobarbital approved for sale in the United States.

In high doses, pentobarbital causes death by respiratory arrest. In the United States, the drug has been used for executions of convicted criminals. Lundbeck (one of many manufacturers) does not permit its sale to prisons or corrections departments to carry out the death penalty.

Pentobarbital Sodium,Nembutal,pentobarbita,penabarbitol,nembutol,nebutal


Tags: