Phenobarbital-Natrium CAS 57-30-7

Phenobarbital-Natrium CAS 57-30-7

Schuss Beschreibung:

Phenobarbital-Natrium CAS 57-30-7 Phenobarbital, die auch als Phenobarbital oder phenobarb bekannt ist, ist ein Medikament, die von der Weltgesundheitsorganisation für die Behandlung bestimmter Arten von Epilepsie in den Entwicklungsländern empfohlen. In der entwickelten Welt ist es häufig verwendet, um Anfälle bei Kindern zu behandeln, während andere Medikamente im Allgemeinen bei älteren Kindern verwendet werden und adults.It kann intravenös injiziert in einen Muskel verwendet werden, oder durch Mundes injizierbare Form genommen kann ...

Jetzt Anfrage

Anfrage Details *

Anfrage Details
  • captcha

Beschreibung:

Phenobarbital-Natrium CAS 57-30-7

Phenobarbital-Natrium CAS 57-30-7 图片 3

Phenobarbital-Natrium CAS 57-30-7 图片 1

Phenobarbital-Natrium CAS 57-30-7 图片 2

Pentobarbital, Phenobarbital

Phenobarbital, auch bekannt als phenobarbitone oder phenobarb, ist ein Medikament, die von der Weltgesundheitsorganisation für die Behandlung bestimmter Arten von Epilepsie in Entwicklungsländern empfohlen. In der entwickelten Welt ist es häufig verwendet, um Anfälle bei Kindern zu behandeln, während andere Medikamente im Allgemeinen bei älteren Kindern verwendet werden und adults.It kann intravenös verwendet werden, in einen Muskel injiziert, oder durch Mundes injizierbare Form genommen kann verwendet werden, treat Status epilepticus.Phenobarbital wird gelegentlich zur Behandlung von Schlafstörungen, Angst, Drogenentzug, und helfen bei der Operation eingesetzt. Es beginnt in der Regel innerhalb von fünf Minuten zu arbeiten, wenn verwendet, intravenös und eine halbe Stunde, wenn sie oral verabreicht werden. Die Wirkung hält für vier Stunden und zwei Tagen.

Nebenwirkungen sind eine verminderte Ebene des Bewusstseins zusammen mit einer verringerten Anstrengung zu atmen. Es gibt über betreffen sowohl Missbrauch und Entzugs folgende langfristige Nutzung. Es kann auch das Risiko von suicide.It erhöhen Schwangerschaft Kategorie B oder D in den Vereinigten Staaten und der Kategorie D in Australien ist, was bedeutet, dass sie Schaden anrichten können, wenn sie von schwangeren women.If während des Stillens in der Baby in Schläfrigkeit verwendet genommen führen kann .A niedrigere Dosis wird bei Patienten mit schlechter Leber- oder Nierenfunktion empfohlen, sowie ältere people.Phenobarbital ist ein Barbiturat, die GABA durch die Erhöhung der Aktivität des inhibitorischen Neurotransmitters arbeitet.

Phenobarbital wurde 1912 entdeckt und ist die älteste noch häufig verwendete Anti-Anfall Medikamente. Es ist ein Kern Medizin in der WHO-Liste der unentbehrlichen Arzneimittel, die Mindest Medikamente für eine grundlegende Gesundheitsversorgung system.It erforderlich ist die am wenigsten teure Anti-Anfall Medikamente bei etwa einem Jahr in den Entwicklungsländern $ 5 USD. Der Zugang kann jedoch schwierig sein, da einige Länder es als eine kontrollierte Arzneimittel beschriften.

工厂 5

Phenobarbital,Phenobarbital,phenobarbiton,Phenol barbital


Stichworte:

phenobarbital sodium CAS 57-30-7

phenobarbital sodium CAS 57-30-7

Shot Description:

phenobarbital sodium CAS 57-30-7 Phenobarbital, also known as phenobarbitone or phenobarb, is a medication recommended by the World Health Organization for the treatment of certain types of epilepsy in developing countries. In the developed world it is commonly used to treat seizures in young children,while other medications are generally used in older children and adults.It may be used intravenously, injected into a muscle, or taken by mouth.The injectable form may…

Inquiry Now

INQUIRY DETAILS *

INQUIRY DETAILS
  • captcha

Description:

phenobarbital sodium CAS 57-30-7

phenobarbital sodium CAS 57-30-7图片3

phenobarbital sodium CAS 57-30-7图片1

phenobarbital sodium CAS 57-30-7图片2

pentobarbital,phenobarbital

Phenobarbital, also known as phenobarbitone or phenobarb, is a medication recommended by the World Health Organization for the treatment of certain types of epilepsy in developing countries. In the developed world it is commonly used to treat seizures in young children,while other medications are generally used in older children and adults.It may be used intravenously, injected into a muscle, or taken by mouth.The injectable form may be used to treat status epilepticus.Phenobarbital is occasionally used to treat trouble sleeping, anxiety, drug withdrawal, and to help with surgery. It usually begins working within five minutes when used intravenously and half an hour when administered orally. Its effects last for between four hours and two days.

Side effects include a decreased level of consciousness along with a decreased effort to breathe. There is concern about both abuse and withdrawal following long term use. It may also increase the risk of suicide.It is pregnancy category B or D in the United States and category D in Australia, meaning that it may cause harm when taken by pregnant women.If used during breastfeeding it may result in drowsiness in the baby.A lower dose is recommended in those with poor liver or kidney function, as well as elderly people.Phenobarbital is a barbiturate that works by increasing the activity of the inhibitory neurotransmitter GABA.

Phenobarbital was discovered in 1912 and is the oldest still commonly used anti-seizure medication. It is a core medicine in the WHO Model List of Essential Medicines, the minimum medications needed for a basic health care system.It is the least expensive anti-seizure medication at around $5 USD a year in the developing world. Access however may be difficult as some countries label it as a controlled drug.

工厂5

phenobarbital,phenobarbitol,phenobarbiton,phenol barbital


Tags: